Kontakt • Impressum • Profil • Sport Coaching

Firmen Coaching

   

Telefonmarketing

"Stimme und Worte kompensieren die fehlende Körpersprache"

Ziel/Inhalt

Eine kundenorientierte Gesprächsführung beeinflusst im Verkauf maßgebend den Gesprächserfolg. Die Call Center Branche boomt. Doch wer gerne und viel telefoniert, ist noch lange kein Call Center Agent. Zu oft wird man mit ungeplanten Reaktionen der Kunden konfrontiert, auf die man sekundenschnell reagieren muss.

Das Telefon-Coaching vermittelt die Kenntnis über die Einschätzung des Gesprächspartners, bewusste Verhaltensmerkmale wahrzunehmen, Schritte zur Umsetzung anzugehen, die Kommunikation zu verbessern und einen Gesprächsleitfaden zu erstellen.

Dauer

1 oder 2 Tage

Preis

1 Tag - maximal 8 Personen
1200,00 Euro gesamt zzgl. Seminarunterlagen

2 Tage - maximal 12 Personen
1800,00 Euro gesamt zzgl. Seminarunterlagen

Termine nach Vereinbarung!

Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.

AGB AGB & Anmeldeformular herunterladen (PDF)
Empfehlen
Anfrage Ich interessiere mich für dieses Seminar und habe Fragen
 ...[mehr]
> weitere News lesen

Coaching Kromp
Sagenberg 10
45277 Essen
Tel. +49 (0201) 58 68 25
Fax +49 (0201) 58 01 14
info@coaching-kromp.de